#TheNewOSRAM at CES® 2020

Mobility at the Speed of Light.
Experience Photonics with OSRAM.

Seit über 110 Jahre entwickelt OSRAM innovative Technologien und Produkte auf der Basis von Licht. Mit immer neuen High-Tech-Anwendungen und Halbleiter-Technologien bereichert OSRAM das Leben im digitalen Zeitalter und ebnet den Weg in die Welt von morgen. OSRAM erschließt das Potenzial des Lichts zur Verbesserung des Lebens.

Photonik ist der nächste Schritt, um diese Ziele zu erreichen. Mit den technologischen Möglichkeiten des sichtbaren und unsichtbaren Lichts gestaltet OSRAM die Zukunft in vier Anwendungs-Bereichen:

  • Mobilität
  • Sicherheit
  • Vernetzung
  • Gesundheit und Wohlbefinden

Videos aus Las Vegas

Dr. Stefan Kampmann, CTO OSRAM, auf der CES 2020

"OSRAM zeigt seine aktuellsten Innovationen aus dem Bereich der Photonics-Anwendungen mit einem starken Fokus auf Mobilität."

"Auf unserm Stand präsentieren wir unsere bahnbrechenden Technologien in zahlreichen Anwendungen für die Zukunft der Mobilität."

"Ich bin sehr froh, dass Rinspeed OSRAMs Stand gewählt hat, denn das neue metroSNAP ist mit einer Fülle von Produkten und Anwendungen von OSRAM ausgestattet."

Technologie für Anwendungen aus dem Bereich der Mobilität

Unser Beitrag zur Nachhaltigkeit: OSRAM wird bis 2030 klimaneutral